fbpx

Virtual Assistant Hood

Das Zuhause für alle virtuellen Assistent:innen, die sich mehr Wachstum, Verbindung und Austausch in ihrem Business-Alltag wünschen.

Deine Selbstständigkeit

Die Virtual Assistant Hood ist …

das Zuhause und die Membership für Virtuelle Assistent:innen. Diese unterstützt dich mit monatlich wechselnden Fokus-Themen, um dein Business als virtuelle Assistenz in Leichtigkeit zu führen. Durch den Austausch und die Verbindung mit Gleichgesinnten wirst du die Reise nicht mehr alleine gehen.

Virtual Assistant Hood

Erkennst du dich hier wieder?

  • Wenn du in deinem Umfeld von deiner Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz erzählst, schaust du nur in fragende Gesichter?
  • Dir fällt es manchmal schwer, vom Wollen in die Umsetzung zu kommen?
  • Sitzt du manchmal allein am Schreibtisch und fühlst dich einsam?
  • Würdest du gerne mit Gleichgesinnten und anderen Virtuellen Assistent:innen im Austausch sein, aber findest keine passende Möglichkeit? 
  • Möchtest du dich stetig weiterentwickeln, aber nicht jeden Monat tausende Euros in riesige Online Programme investieren?
  • Wünschst du dir ein virtuelles Wohnzimmer, wo du all deine Fragen stellen kannst und eine ausführliche sowie hilfreiche Antwort erhältst?
  • Fühlst du dich manchmal von all deinen To-Do’s und Aufgaben überfordert und verlierst deshalb manchmal deinen Fokus?

Stell dir mal vor …

  • Du erhältst auf all deine Fragen Antworten aus der wundervollen Virtual Assistant Hood Community und/oder in unserem Live Q&A Call von Julia
  • Du erhältst in gemeinsamen Co-Working Sessions endlich wieder den Fokus und kommst auch wirklich in die Umsetzung
  • Du wirst durch das monatlich wechselnde Fokus-Thema und den entsprechenden Workshops eine Expertin in deinem Business und entwickelst dich kontinuierlich weiter
  • Du gehst den Weg endlich nicht mehr alleine und hast ein starkes Netzwerk, dass dich nicht nur inspiriert und motiviert, sondern dich Weiterempfehlen wird
  • Durch den regelmäßigen Austausch und Inspiration Calls hast du die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern zu Brainstormen und dich über aktuelle Herausforderungen und Erfolge auszutauschen!

Nadine – Kundenstimme

Begonnen habe ich mit CYC – ein super kompakter wichtiger Kurs für mich, der viele Fragezeichen im Bereich der Stundensatzfindung gelöst bzw. geklärt hat. Weiter ging es anschließend mit Uplift your Dream®. Ein wirklich intensiver & für mich wertvoller Kurs. Am schönsten fand ich, die wöchentlichen Calls & die Möglichkeit, alle aufgetretenen Fragen direkt von dir persönlich beantwortet zu bekommen. Auch machte das mit Liebe gestaltete Workbook den Kurs so unfassbar einzigartig, sodass ich mich nach Ende von Uplift your Dream® für die Mastermind mit dir entschied. Was danach allerdings passierte, ist kaum in Worte zu fassen! Die Calls, deine Teachings, die Co-Working-Abende – ich habe es geliebt & mich auf jeden einzelnen Termin gefreut! Du warst so nahbar für deine Dreamies & standest mir bzw. uns immer mit Rat & Tat & einem offenen Ohr zur Seite. Der krönende Abschluss war unser Offline-Event in Hamburg. Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Er war von Anfang bis Ende rundum gelungen. Und das war auch der Tag, an dem ich ein paar alte Glaubenssätze lösen konnte. Seitdem bewegt sich so viel. Vieles mit dem ich in der kurzen Zeit nicht gerechnet hätte. Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit, denn heute darf ich zwei Traumkundinnen betreuen. Daher würde ich mich für jeden einzelnen deiner Kurse immer & immer wieder entscheiden!

Virtual Assistant Hood

Willkommen Zuhause!

Ich bin Julia Theresa, Mentorin für Virtuelle Assistenz und Gründerin von Uplift your Dream®. Wenn ich nicht gerade mit meiner Bulldogge Karla in den Parks von Hamburg bin, helfe ich freiheitsliebenden Virtuellen Assistent:innen sich ihr freies und selbstbestimmtes Business aufzubauen um entweder Reisen und Arbeiten miteinander zu verbinden oder aber, um mehr Zeit für sich und ihre Familie zu haben.

Nach über 5 Jahren Erfahrung habe ich meine Expertise genutzt, um dir mit der Virtual Assistant Hood zu zeigen, wie schön es sein kann, sich sein Business gemeinsam aufzubauen.

Überblick

Das erwartet dich jeden Monat in der Virtual Assistant Hood

Wechselndes
Fokus Thema

Jeden Monat erwartet dich ein neues Fokus-Thema, welchem wir uns in der Membership widmen werden.

1 x Live Q&A mit Julia zum Fokus des Monats

Am Ende eines jeden Monats wird Julia im Live Q&A Call all die aufgekommenen Fragen zum Fokus des Monats und darüber hinaus beantworten.

1 x Live Workshop mit Julia oder einer Expert:in zum Fokus des Monats

Passend zum Fokus des Monats gibt es einen Live Workshop mit Julia oder aber mit einer Expert:in.

2 x Co-Working Session
im Monat

Damit du in die Umsetzung kommst, gibt es jeden Monat die Möglichkeit an 2 Co-Working Sessions im Monat teilzunehmen.

1 x Live Call zum Austauschen mit allen anderen Mitgliedern

Sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und in einem Netzwerk seine Fragen zu stellen ist eines der wertvollsten Dinge in unserer Selbstständigkeit. Deshalb hast du jeden Monat die Möglichkeit, dich ganz persönlich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen.

Voice Nachrichten
mit Impulsen

Jeden Monat kannst du dich über spontane Voice Nachrichten mit Impulsen von Julia freuen.

Home

Dream

Ein Überblick

Vorteile der Virtual Assistant Hood

Tschüß
Einsamkeit!

Als Mitglied der Virtual Assistant Hood hast du ein inspirierendes Umfeld, so dass du dich nie wieder einsam und allein fühlen wirst.

Austausch &
Netzwerk

Durch die großartige Community profitierst du von den besten Tipps, Learnings und Erfahrungen der anderen.

Mehr
Produktivität

Durch die Möglichkeit 2x im Monat am Co-Working teilzunehmen, bist du richtig produktiv und kannst gemeinsam mit anderen in die Umsetzung gehen!

Vertrauen in
deine Vision

Durch den regelmäßigen Austausch und den Teachings gewinnst du neben praktischen Wissen für dein VA Business auch Vertrauen in dich und deine Vision.

Fokus &
Wachstum

Durch unseren Fokus des Monats erhältst du in den jeweiligen Monaten viel Input zu den verschiedenen Themen. Wachstum und Weiterentwicklung garantiert!

24/7
Support

Du hast eine Frage oder dir brennt so richtig was auf der Seele? Dann stehen dir die Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich!

Zitat

“Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.”

Preisoptionen

Home Base

Zusätzlich erwartet dich in der Virtual Assistant Hood

ein wunderschöner Mitgliederbereich

Zugang zur Virtual Assistant Hood Community

 

 

 

Anne Kröger

Auf Augenhöhe und mit viel Liebe, Geduld und Engagement hat mich Julia durch ihren Online Kurs Uplift your Dream geführt. Nun fühle ich mich beflügelt und bestärkt mein Business zu vertiefen und es professioneller zu gestalten. Worte alleine drücken nicht aus, wie dankbar ich bin. Ich freue mich, wenn Julia mich noch eine Weile in meinem Leben begleitet. Sie ist etwas ganz besonderes.

Nadja Roth

Ich mich nochmal persönlich bei dir für deinen Kurs „Uplift your Dream“ bedanken. Ohne diesen Kurs stünde ich heute bestimmt noch nicht da, wo ich gerade bin – denn er hat dafür gesorgt, dass ich wirklich in die Umsetzung gekommen bin. Die Inhalte sind so gut aufbereitet und strukturiert, dass mir die Hemmung die rechtlichen Grundlagen anzugehen, sehr schnell genommen wurde. Durch deine persönliche Begleitung während der ganzen Zeit, vor allem aber in den Q&A Calls habe ich aber so viel mehr mitgenommen, als nur den organisatorischen Rahmen. Es gab immer einen Raum, in dem wir offen über alles sprechen konnten, du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und uns neue Möglichkeiten eröffnet hast. Auch die Gruppe hat mich sehr getragen – ich finde es unheimlich wertvoll, nicht alleine gehen zu müssen, sondern den Austausch mit anderen zu haben und gleich ein kleines Netzwerk zu bekommen.

Nadja Roth

Ich mich nochmal persönlich bei dir für deinen Kurs „Uplift your Dream“ bedanken. Ohne diesen Kurs stünde ich heute bestimmt noch nicht da, wo ich gerade bin – denn er hat dafür gesorgt, dass ich wirklich in die Umsetzung gekommen bin. Die Inhalte sind so gut aufbereitet und strukturiert, dass mir die Hemmung die rechtlichen Grundlagen anzugehen, sehr schnell genommen wurde. Durch deine persönliche Begleitung während der ganzen Zeit, vor allem aber in den Q&A Calls habe ich aber so viel mehr mitgenommen, als nur den organisatorischen Rahmen. Es gab immer einen Raum, in dem wir offen über alles sprechen konnten, du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und uns neue Möglichkeiten eröffnet hast. Auch die Gruppe hat mich sehr getragen – ich finde es unheimlich wertvoll, nicht alleine gehen zu müssen, sondern den Austausch mit anderen zu haben und gleich ein kleines Netzwerk zu bekommen.

Sonja Hoffmann

Am Start von Uplift your Dream hatte ich noch ein undefiniertes Business und eine undefinierte Zielgruppe. Jetzt ist es bereits definierter und ich weiß, welche Person ich genau ansprechen möchte. Für mich war die Zeit, Stoff und Struktur genau richtig. Außerdem hast du so eine empowernde Art, sodass ich mich direkt besser fühlte bzgl. meiner Zweifel zur Selbstständigkeit. Dies werde ich am meisten vermissen. Danke auch für die Änderung meines Money Mindsets, dass du da jederzeit ehrlich warst. Das hat mich bestärkt, statt geschwächt. Uplift your dream hat mich bestärkt so wie ich bin, auch gut genug zu sein und das ist es, was ein Mentoring ausmacht. Danke dir liebe Julia!

Netzwerken bedeutet nicht nur, Menschen miteinander zu verbinden. Es geht darum, Menschen mit Menschen zu verbinden, Menschen mit Ideen, und Menschen mit Möglichkeiten.“

– vgl. Michele Jennae

Virtuelles Wohnzimmer

Ich verspreche dir, …

Mit der Virtual Assistant Hood bekommst du jeden Monat Zugang zu unseren monatlichen Fokus-Themen, Live Calls sowie zu der großartigen Community, um erfolgreicher an deinem Business als Virtuelle Assistenz zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob du gerade erst Starten möchtest oder bereits schon Kund:innen betreust. Die Virtual Assistant Hood ist dein virtuelles Wohnzimmer und ein Safe-Space für deine Weiterentwicklung!

Die Virtual Assistant Hood ist, …

  • flexibel, denn es ist ein Online-Mitgliederbereich, der es dir ermöglicht sich von überall aus einzuloggen.

 

  • für jeden geeignet, egal ob du gerade erst am Anfang stehst und starten möchtest oder du schon als Virtuelle Assistent:in tätig bist.

 

  • ein tolles Netzwerk, denn die Community bietet dir neben Austausch und Inspiration auch Unterstützung sowie einen sicheren Ort für all deine Fragen.

Werde jetzt Mitglied in der
Virtual Assistant Hood

Preisoptionen

Marie Liebisch

Meine Liebe Julia, ich kann es nur immer wieder sagen: DANKE für alles was du uns beigebracht hast, dein Wissen, deine liebe, deine Energie alles was du mir/uns gegeben hast. Dein Kurs bietet so viel Mehrwert und bringt einen so weiter. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach den 8 Wochen jetzt hier sitze und schon 2 Feste Kunden habe und auch noch Potentielle Kunden die ich vielleicht bald betreuen darf! Das alles wäre ohne dein Programm nie in der Zeit passiert, oder vielleicht sogar gar nicht passiert. Aber du hast mich gestärkt und dank dir fühle ich mich sicher und habe auch keine Angst vor all den Rechtlichen Dingen, dem Aufbau, dem Ablauf und alles was dazu gehört.

Nicole Inhoffen

Uplift your Dream war/ist ein wahnsinnig tolles Programm. Julia hat ihr ganzes Herzblut in Uplift your Dream gesteckt und das merkt man in jeder Sekunde. Der Mitgliederbereich ist so schön gestaltet, es gibt ein super Workbook und jedes Modul ist so toll und vor allem auch total sinnvoll aufgebaut. Die wöchentlichen Q&As haben immer wahnsinnig Spaß gemacht und neue Inspirationen gebracht. Julia war immer für uns da und hatte ein offenes Ohr und einen guten Rat für uns. Mit den Modulen war und ist es einfach nach und nach an seinem Business weiterzuarbeiten und auch einfach mal über sich hinauszuwachsen. Die Wochen sind wie im Flug vergangen und ich habe so viel gelernt und bin nur bereit für mein Herzensbusiness loszugehen. Ich kann jedem, der als VA starten will, Julia und ihr Uplift your Dream von ganzem Herzen empfehlen und bin sehr dankbar für die Zeit bei Uplift your Dream und freue mich auf alles was da jetzt kommt.

Nicole Inhoffen

Uplift your Dream war/ist ein wahnsinnig tolles Programm. Julia hat ihr ganzes Herzblut in Uplift your Dream gesteckt und das merkt man in jeder Sekunde. Der Mitgliederbereich ist so schön gestaltet, es gibt ein super Workbook und jedes Modul ist so toll und vor allem auch total sinnvoll aufgebaut. Die wöchentlichen Q&As haben immer wahnsinnig Spaß gemacht und neue Inspirationen gebracht. Julia war immer für uns da und hatte ein offenes Ohr und einen guten Rat für uns. Mit den Modulen war und ist es einfach nach und nach an seinem Business weiterzuarbeiten und auch einfach mal über sich hinauszuwachsen. Die Wochen sind wie im Flug vergangen und ich habe so viel gelernt und bin nur bereit für mein Herzensbusiness loszugehen. Ich kann jedem, der als VA starten will, Julia und ihr Uplift your Dream von ganzem Herzen empfehlen und bin sehr dankbar für die Zeit bei Uplift your Dream und freue mich auf alles was da jetzt kommt.

Isabella Schenk

DANKE. Für diese unglaublich transformierenden 8 Wochen. Als ich deine Seite bei Google entdeckt hatte , wusste ich einfach , dass du die richtige Mentorin bist. Vor UYD wusste ich nicht wo ich anfangen soll, hatte zig negative Glaubenssätze mit denen ich mich selbst klein gehalten habe und fühlte mich etwas lost . Dank UYD habe ich nun eine klare Vision wo ich hinwill, einen Leitfaden an der Hand wie auch dorthin komme, unglaublich viele tolle neue Frauen kennengelernt, die genauso ambitioniert sind, mit denen man sich austauschen kann und vor allem bin ich endlich in die Umsetzung gekommen! Du bietest uns einen Raum in dem wir uns öffnen können, über unsere Ängste, Sorgen und natürlich auch Erfolge sprechen konnten, ohne Angst zu haben, bewertet zu werden. Was ich besonders bemerkenswert fand , wie du dich und das Programm an unsere Bedürfnisse angepasst hast, hier noch ein extra Call, da ein Bonus Video. Das zeigt nur mit wie viel Herz du das ganze machst und dass du dir wirklich wünschst , dass wir Dreamies unsere Ziele auch erreichen!