fbpx

OFFICE
GEFLÜSTER

der Podcast für

erfolgreiche Virtuelle Assistent:innen

Officegeflüster ist der Podcast für alle, die erfolgreich als Virtuelle Assistenz starten wollen und sich somit ihr selbstbestimmtes sowie zeit- und ortsunabhängiges Business auf- und ausbauen möchten. Hier erfährst du alles rund um die Thema authentischen und nachhaltigen Business Aufbau als Virtuelle Assistenz.

Meine Top 5 Folgen

für deinen Start als Virtuelle Assistenz

Das sagen begeisterte Hörer

vom Officegeflüster Podcast

Hey, ich bin Julia Theresa

und Mentorin für virtuelle Assistentinnen.

Ich unterstütze freiheitsliebende Frauen dabei sich ihr erfolgreiches und nachhaltiges Business als virtuelle Assistent*in aufzubauen. Mit Hilfe von meinen Angeboten bauen wir dir dein erfolgreiches Business als Virtuelle Assistentin auf und aus, so dass du endlich zeit- und ortsunabhängig Arbeiten und Leben kannst.

Lass uns gemeinsam starten

Mein Fahrplan für 0€

FAHRPLAN FÜR DEINEN START  (0€)

In meinem Fahrplan für deinen Start in die Virtuelle Assistenz erfährst du, was die Virtuelle Assistenz ist und ob sie überhaupt das Richtige für dich ist. Gemeinsam finden wir dein Warum, schauen uns die verschiedenen Dienstleistungen an sowie Dinge die du beachten solltest. Außerdem sprechen wir darüber, wie du deine ersten Kunden für dich gewinnen kannst.

Lass uns vernetzen und folge mir für mehr Einblicke in meine Arbeit und Alltag als Unternhemerin auf Instagram! Ich freue mich auf dich!