fbpx

Content & Copy – Lasse aus Besucher:innen zahlende Kund:innen werden! 

Lerne in nur 6 Wochen, wie du als Virtuelle Assistenz mit strategischem Content Marketing und Copywriting aus deinen Website- und Social Media Besucher:innen zahlende Traum-Kund:innen werden lässt.

Content & Copy – Lasse aus Besucher:innen zahlende Kund:innen werden! 

Lerne in nur 6 Wochen, wie du als Virtuelle Assistenz mit strategischem Content Marketing und Copywriting aus deinen Website- und Social Media Besucher:innen zahlende Traum-Kund:innen werden lässt.

Aktuell ist die Warteliste leider geschlossen.

Überblick

Das wird dich bei „Content & Copy“ erwarten:

Woche 1

Die Basis: Deine Zielgruppe

Für strategischen Content der verkauft müssen wir zunächst zwingend unsere Zielgruppe definieren und wirklich Auswendig kennen. Wir analysieren deine Zielgruppe und arbeiten konkret die Bedürfnisse uvm. heraus.

Woche 2

Strategisches Content-Marketing

In Woche zwei lernst du alles zum strategischen Content Marketing. Du findest die richtige Plattform für dich und deine Zielgruppe, lernst verschiedene Contentformate gezielt einzusetzen uvm.

Woche 3

Copywriting – Content der Verkauft

In Woche 3 lernst du alle Grundlagen zum Thema Copywriting und verkaufen. Des Weiteren bringen wir jetzt alles zusammen und erstellen somit Content der wirklich verkauft.

Woche 4

Contentplanung- und Aufbau

In Woche 4 beschäftigen wir uns mit deiner konkreten Contentplanung als Virtuelle Assistenz. Des Weiteren brainstormen wir coole Ideen und Formate die du kann umsetzen kannst.

Woche 5

Zeit für die Umsetzung

In Woche 5 ist es an der Zeit für dich, all die Inhalte anzuwenden und umzusetzen. Du beginnt, deine ersten Beiträge zu teilen und entsprechende Anpassungen an deiner Website zu machen. 

Woche 6

Feedback & Abschluss Q&A

In unserer letzten gemeinsamen Woche gebe ich in einem gemeinsamen live Call Feedback. Des Weiteren treffen wir uns zu einem großen Q&A für all deine Fragen.

Deine Mentorin

Hej Hej, ich bin Julia Theresa

Ich unterstütze freiheitsliebende Menschen die sich gerne ihr zeit- und ortsunabhängiges Business als virtuelle Assistentin aufbauen möchten. Ich zeige ihnen, wie sie es schaffen sich ein authentisches, nachhaltiges sowie stabiles Business aufzubauen, so dass sie sich ihren Traum vom selbstbestimmten Arbeiten ermöglichen.

Marie Liebisch

Meine Liebe Julia, ich kann es nur immer wieder sagen: DANKE für alles was du uns beigebracht hast, dein Wissen, deine liebe, deine Energie alles was du mir/uns gegeben hast. Dein Kurs bietet so viel Mehrwert und bringt einen so weiter. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach den 8 Wochen jetzt hier sitze und schon 2 Feste Kunden habe und auch noch Potentielle Kunden die ich vielleicht bald betreuen darf! Das alles wäre ohne dein Programm nie in der Zeit passiert, oder vielleicht sogar gar nicht passiert. Aber du hast mich gestärkt und dank dir fühle ich mich sicher und habe auch keine Angst vor all den Rechtlichen Dingen, dem Aufbau, dem Ablauf und alles was dazu gehört.

Nicole Inhoffen

Uplift your Dream war/ist ein wahnsinnig tolles Programm. Julia hat ihr ganzes Herzblut in Uplift your Dream gesteckt und das merkt man in jeder Sekunde. Der Mitgliederbereich ist so schön gestaltet, es gibt ein super Workbook und jedes Modul ist so toll und vor allem auch total sinnvoll aufgebaut. Die wöchentlichen Q&As haben immer wahnsinnig Spaß gemacht und neue Inspirationen gebracht. Julia war immer für uns da und hatte ein offenes Ohr und einen guten Rat für uns. Mit den Modulen war und ist es einfach nach und nach an seinem Business weiterzuarbeiten und auch einfach mal über sich hinauszuwachsen. Die Wochen sind wie im Flug vergangen und ich habe so viel gelernt und bin nur bereit für mein Herzensbusiness loszugehen. Ich kann jedem, der als VA starten will, Julia und ihr Uplift your Dream von ganzem Herzen empfehlen und bin sehr dankbar für die Zeit bei Uplift your Dream und freue mich auf alles was da jetzt kommt.

Nicole Inhoffen

Uplift your Dream war/ist ein wahnsinnig tolles Programm. Julia hat ihr ganzes Herzblut in Uplift your Dream gesteckt und das merkt man in jeder Sekunde. Der Mitgliederbereich ist so schön gestaltet, es gibt ein super Workbook und jedes Modul ist so toll und vor allem auch total sinnvoll aufgebaut. Die wöchentlichen Q&As haben immer wahnsinnig Spaß gemacht und neue Inspirationen gebracht. Julia war immer für uns da und hatte ein offenes Ohr und einen guten Rat für uns. Mit den Modulen war und ist es einfach nach und nach an seinem Business weiterzuarbeiten und auch einfach mal über sich hinauszuwachsen. Die Wochen sind wie im Flug vergangen und ich habe so viel gelernt und bin nur bereit für mein Herzensbusiness loszugehen. Ich kann jedem, der als VA starten will, Julia und ihr Uplift your Dream von ganzem Herzen empfehlen und bin sehr dankbar für die Zeit bei Uplift your Dream und freue mich auf alles was da jetzt kommt.

Isabella Schenk

DANKE. Für diese unglaublich transformierenden 8 Wochen. Als ich deine Seite bei Google entdeckt hatte , wusste ich einfach , dass du die richtige Mentorin bist. Vor UYD wusste ich nicht wo ich anfangen soll, hatte zig negative Glaubenssätze mit denen ich mich selbst klein gehalten habe und fühlte mich etwas lost . Dank UYD habe ich nun eine klare Vision wo ich hinwill, einen Leitfaden an der Hand wie auch dorthin komme, unglaublich viele tolle neue Frauen kennengelernt, die genauso ambitioniert sind, mit denen man sich austauschen kann und vor allem bin ich endlich in die Umsetzung gekommen! Du bietest uns einen Raum in dem wir uns öffnen können, über unsere Ängste, Sorgen und natürlich auch Erfolge sprechen konnten, ohne Angst zu haben, bewertet zu werden. Was ich besonders bemerkenswert fand , wie du dich und das Programm an unsere Bedürfnisse angepasst hast, hier noch ein extra Call, da ein Bonus Video. Das zeigt nur mit wie viel Herz du das ganze machst und dass du dir wirklich wünschst , dass wir Dreamies unsere Ziele auch erreichen!