fbpx

Schluss mit willkürlich ausgedachten  Preisen!

Erfahre wie du als (startende) Virtuelle Assistent:in deine Preise betriebswirtschaftlich kalkulierst und selbstbewusst kommunizierst, so dass du dich nicht mit Gegenwind oder Absagen herumschlagen musst und endlich zeit- und ortsunabhängig arbeiten kannst.

Schluss mit …

zu niedrigen und nicht kalkulierten Stundensätzen & Paketpreisen!

11 Tage – 11 Pricing & Money Themen für dein Business als Virtuelle Assistent:in – Jeden Tag eine neue Audio für dich!

Du bist gestartet

oder möchtest endlich erfolgreich als Virtuelle Assistentin durchstarten?

Allerdings bereiten dir die Themen Stundensätze, Paketpreise, Preiskommunikation und Finanzen schlaflose Nächte und wirklich Bauchschmerzen? Im schlimmsten Falle plagen dich sogar bereits die Existenzängste, weil du deine Preise viel zu niedrig ansetzt?

Du weißt einfach nicht, …

wie du deinen Stundensatz oder Paketpreis betriebswirtschaftlich kalkulieren sollst, so dass du wirklich sehr gut und sogar hauptberuflich von deiner Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz leben kannst?

Du hast Zweifel und Bedenken, dass dir überhaupt ein Kunde deinen Stundensatz bezahlen wird? Das Thema Preiskommunikation macht dir Angst, weil du nicht abgelehnt werden möchtest und eigentlich so vielen wundervollen Unternehmer:innen unterstützen möchtest?

Bye Bye Existenzangst

In Create your Cashflow erwarten dich …

Finance Basics

Wir tauchen ein in die Grundlagen für deinen optimalen Start in die Finanzthemen und deine Preise als Virtuelle Assistent:in. Über dein Geschäftskonto hin zu deinem ganz eigenen Space.

Preismodelle

Wir schauen uns die verschiedenen Preismodelle für Virtuelle Assistent:innen an damit du anhand deiner Dienstleistungen das für dich passende daraus ziehen kannst.

Preiskalkulationen

Wir machen Schluss mit willkürlich ausgedachten Preisen die uns nicht tragen und angelehnt an unsere Kolleginnen sind. Wir kalkulieren unsere eigenen Preise ganz betriebswirtschaftlich.

Preiskommunikation

Du erfährst, wie du deine Preise selbstbewusst kommunizieren kannst, so dass du dir dabei nicht salesy oder komisch bei vorkommst. Es darf und wird sich für dich gut anfühlen!

Money Structures

Geld braucht immer eine Richtung, sonst kannst du es weder empfangen noch zum fließen bringen. Wir schauen uns an, welche Strukturen die für dich richtigen sind um dir nicht nur Sicherheit zu geben, sondern auch um zu kreieren.

Money Mindset

Das geliebte Thema Money Mindset. Lass uns eintauchen in deine Geld Glaubenssätze und deine Realität über Geld. Häufig ist es so, dass uns unsere eigenen Gedanken und unsere ganz eigene Wahrheit über Geld davon abhält überhaupt welches zu kreieren.

Identity Shifts & Standards

Neben der Auseinandersetzung mit unseren Geld Glaubenssätzen schauen wir uns auch deine aktuellen Standards an. Für ein Unternehmer:innen Mindset dürfen wir auch uns Selbstständigkeit und unser Business als Virtuelle Assistent:in verkörpern.

Cashflow Aufbau

Wie kannst du dir eigentlich einen Cashflow als Virtuelle Assistent:in aufbauen der dir Stabilität und Freiheit schenkt? Ein Thema, das so viele beschäftigt. Deshalb tauchen wir hier ein und sprechen darüber hinaus über eine für dich stimmige Skalierung.

Ich will, dass es aufhört, …

dass sich so viele wundervolle VA’s unter Wert verkaufen oder gar kostenlos und in Praktikas ihr Wissen, ihre Expertise und Zeit investieren und sich danach völlig wertlos und ausgelaugt fühlen.

Du bist so unfassbar wertvoll.
Deine Arbeit, deine Expertise und dein Wissen sind einzigartig.

Das sagen meine Kundinnen

Anne Kröger

Auf Augenhöhe und mit viel Liebe, Geduld und Engagement hat mich Julia durch ihren Online Kurs Uplift your Dream geführt. Nun fühle ich mich beflügelt und bestärkt mein Business zu vertiefen und es professioneller zu gestalten. Worte alleine drücken nicht aus, wie dankbar ich bin. Ich freue mich, wenn Julia mich noch eine Weile in meinem Leben begleitet. Sie ist etwas ganz besonderes.

 

Nadja Roth

Ich mich nochmal persönlich bei dir für deinen Kurs „Uplift your Dream“ bedanken. Ohne diesen Kurs stünde ich heute bestimmt noch nicht da, wo ich gerade bin – denn er hat dafür gesorgt, dass ich wirklich in die Umsetzung gekommen bin. Die Inhalte sind so gut aufbereitet und strukturiert, dass mir die Hemmung die rechtlichen Grundlagen anzugehen, sehr schnell genommen wurde. Durch deine persönliche Begleitung während der ganzen Zeit, vor allem aber in den Q&A Calls habe ich aber so viel mehr mitgenommen, als nur den organisatorischen Rahmen. Es gab immer einen Raum, in dem wir offen über alles sprechen konnten, du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und uns neue Möglichkeiten eröffnet hast. Auch die Gruppe hat mich sehr getragen – ich finde es unheimlich wertvoll, nicht alleine gehen zu müssen, sondern den Austausch mit anderen zu haben und gleich ein kleines Netzwerk zu bekommen.

Sonja Hoffmann

Am Start von Uplift your Dream hatte ich noch ein undefiniertes Business und eine undefinierte Zielgruppe. Jetzt ist es bereits definierter und ich weiß, welche Person ich genau ansprechen möchte. Für mich war die Zeit, Stoff und Struktur genau richtig. Außerdem hast du so eine empowernde Art, sodass ich mich direkt besser fühlte bzgl. meiner Zweifel zur Selbstständigkeit. Dies werde ich am meisten vermissen. Danke auch für die Änderung meines Money Mindsets, dass du da jederzeit ehrlich warst. Das hat mich bestärkt, statt geschwächt. Uplift your dream hat mich bestärkt so wie ich bin, auch gut genug zu sein und das ist es, was ein Mentoring ausmacht. Danke dir liebe Julia!

Nach Create your Cashflow

wirst du …

  • deinen Mindest-Stundensatz und deine Paketpreise kalkuliert haben
  • wissen, bei welchen Dienstleistungen und Angeboten welches Preismodell am sinnvollsten
  • einen Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben haben und weißt, welche Dinge du bei deinen Finanzen berücksichtigen musst
  • deine Preise selbstbewusst und klar deinen Kunden gegenüber kommunizieren können
  • Routinen und Strukturen rund um das Thema Pricing an die Hand bekommen
  • deine Geld-Glaubenssätze weiter auflösen und dir ein neues unternehmerisches Bewusstsein für Geld kreieren
  • Du wirst erkennen, was für einen tatsächlichen Wert deine Arbeit als Virtuelle Assistentin hat
  • uvm.

Aufbau von „Create your Cashflow“

• Wunderschöner Mitgliederbereich für unsere gemeinsame Zeit 

• 11 gemeinsame Tage mit 11 Themen rund ums Thema Preise

• Jeden Tag erhältst du eine neue Audio freigeschaltet + evtl. Bonusmaterial wie Kalkulationen, Journalprombts, Worksheets usw.

Community Bereich um dich mit all den anderen wundervollen Frauen zu vernetzen

Der Mitgliederbereich

Marie Liebisch

Meine Liebe Julia, ich kann es nur immer wieder sagen: DANKE für alles was du uns beigebracht hast, dein Wissen, deine liebe, deine Energie alles was du mir/uns gegeben hast. Dein Kurs bietet so viel Mehrwert und bringt einen so weiter. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach den 8 Wochen jetzt hier sitze und schon 2 Feste Kunden habe und auch noch Potentielle Kunden die ich vielleicht bald betreuen darf! Das alles wäre ohne dein Programm nie in der Zeit passiert, oder vielleicht sogar gar nicht passiert. Aber du hast mich gestärkt und dank dir fühle ich mich sicher und habe auch keine Angst vor all den Rechtlichen Dingen, dem Aufbau, dem Ablauf und alles was dazu gehört.

Nicole Inhoffen

Uplift your Dream war/ist ein wahnsinnig tolles Programm. Julia hat ihr ganzes Herzblut in Uplift your Dream gesteckt und das merkt man in jeder Sekunde. Der Mitgliederbereich ist so schön gestaltet, es gibt ein super Workbook und jedes Modul ist so toll und vor allem auch total sinnvoll aufgebaut. Die wöchentlichen Q&As haben immer wahnsinnig Spaß gemacht und neue Inspirationen gebracht. Julia war immer für uns da und hatte ein offenes Ohr und einen guten Rat für uns.  Mit den Modulen war und ist es einfach nach und nach an seinem Business weiterzuarbeiten und auch einfach mal über sich hinauszuwachsen. Die Wochen sind wie im Flug vergangen und ich habe so viel gelernt und bin nur bereit für mein Herzensbusiness loszugehen. Ich kann jedem, der als VA starten will, Julia und ihr Uplift your Dream von ganzem Herzen empfehlen und bin sehr dankbar für die Zeit bei Uplift your Dream und freue mich auf alles was da jetzt kommt.

Isabella Schenk

DANKE. Für diese unglaublich transformierenden 8 Wochen. Als ich deine Seite bei Google entdeckt hatte , wusste ich einfach , dass du die richtige Mentorin bist. Vor UYD wusste ich nicht wo ich anfangen soll, hatte zig negative Glaubenssätze mit denen ich mich selbst klein gehalten habe und fühlte mich etwas lost . Dank UYD habe ich nun eine klare Vision wo ich hinwill, einen Leitfaden an der Hand wie auch dorthin komme, unglaublich viele tolle neue Frauen kennengelernt, die genauso ambitioniert sind, mit denen man sich austauschen kann und vor allem bin ich endlich in die Umsetzung gekommen! Du bietest uns einen Raum in dem wir uns öffnen können, über unsere Ängste, Sorgen und natürlich auch Erfolge sprechen konnten, ohne Angst zu haben, bewertet zu werden. Was ich besonders bemerkenswert fand , wie du dich und das Programm an unsere Bedürfnisse angepasst hast, hier noch ein extra Call, da ein Bonus Video. Das zeigt nur mit wie viel Herz du das ganze machst und dass du dir wirklich wünschst , dass wir Dreamies unsere Ziele auch erreichen!

Hey, ich bin Julia

Mein Name ist Julia und ich unterstütze freiheitsliebende Frauen, die sich gerne ein zeit- und ortsunabhängiges Business als virtuelle Assistentin aufbauen möchten. 

Ich zeige ihnen, wie sie es schaffen sich ein authentisches und nachhaltiges Business als Virtuelle Assistentin aufzubauen, so dass sie sich ihren Traum vom selbstbestimmten Arbeiten ermöglichen und diesen auch verwirklichen.