fbpx

Schön, dass du da bist!

Erfolgreich starten als Virtuelle Assistenz

Du möchtest endlich zeit- und ortsunabhängig Arbeiten sowie Reisen und Arbeiten miteinander verbinden? Gemeinsam gehen wir auf die Reise und kreieren dir dein nachhaltig erfolgreiches Business als Virtuelle Assistenz! Bist du bereit flexibel, selbstbestimmt und mit den tollsten Menschen zu arbeiten? Dann lass uns starten!

HERZLICH WILLKOMMEN

Schön, dass du da bist!

Ich bin Julia Theresa und Mentorin für Virtuelle Assistent:innen. Hier bist du richtig, wenn du endlich zeit- und ortsunabhängig Arbeiten möchtest und dir deinen Traum von einem selbstbestimmten Leben ermöglichen möchtest. Ich bin da für dich, wenn du raus aus dem Hamsterrad des 9 to 5 möchtest und endlich mehr von deinem Leben erleben möchtest!

Julia Theresa Kohl

WAS IST EIGENTLICH

eine Virtuelle Assistenz?

Als Virtuelle Assistenz bist du selbstständiger Dienstleister und übernimmst für deinen Kunden alle Aufgaben, die ihn von seinem Kerngeschäft abhalten. Dies passiert virtuell über das Internet und komplett zeit- und ortsunabhängig. Deshalb kannst du von überall auf der Welt als Virtuelle Assistenz arbeiten. Egal ob im Homeoffice, in Co-Working Spaces, coolen Cafés oder auf Reisen. Du kannst Arbeiten und Reisen miteinander verbinden und gleichzeitig nicht nur das tun, was du liebst, sondern dir auch deinen Lebensunterhalt damit finanzieren.

 

Mentorin für Virtuelle Assistenz

Hey, ich bin
Julia Theresa!

und Mentorin für virtuelle Assistentinnen. Ich unterstütze freiheitsliebende Frauen dabei sich ihr erfolgreiches und nachhaltiges Business als virtuelle Assistent:in aufzubauen. Mit Hilfe von meinen Angeboten bauen wir dir dein erfolgreiches Business als Virtuelle Assistentin auf und aus, so dass du endlich zeit- und ortsunabhängig Arbeiten und Leben kannst.

Ab heute hat die Suche nach dem „Wie“ ein Ende.

ICH WEIß …

du wünschst es dir schon so lange, endlich aus deinem Angestelltenverhältnis auszubrechen um endlich die purste Form der Freiheit zu leben und spüren.

WENN DA NICHT DIESE UNENDLICHEN …

Selbstzweifel wären,

die dich immer wieder abhalten und daran hindern endlich für dich loszugehen. Endlich raus aus dem Hamsterrad, raus aus dem 9 to 5 Job und endlich rein in dein selbstbestimmtes und zeit- und ortsunabhängiges Business.

Das sagen meine Kundinnen

Anne Kröger

Auf Augenhöhe und mit viel Liebe, Geduld und Engagement hat mich Julia durch ihren Online Kurs Uplift your Dream geführt. Nun fühle ich mich beflügelt und bestärkt mein Business zu vertiefen und es professioneller zu gestalten. Worte alleine drücken nicht aus, wie dankbar ich bin. Ich freue mich, wenn Julia mich noch eine Weile in meinem Leben begleitet. Sie ist etwas ganz besonderes.

 

Nadja Roth

Ich mich nochmal persönlich bei dir für deinen Kurs „Uplift your Dream“ bedanken. Ohne diesen Kurs stünde ich heute bestimmt noch nicht da, wo ich gerade bin – denn er hat dafür gesorgt, dass ich wirklich in die Umsetzung gekommen bin. Die Inhalte sind so gut aufbereitet und strukturiert, dass mir die Hemmung die rechtlichen Grundlagen anzugehen, sehr schnell genommen wurde. Durch deine persönliche Begleitung während der ganzen Zeit, vor allem aber in den Q&A Calls habe ich aber so viel mehr mitgenommen, als nur den organisatorischen Rahmen. Es gab immer einen Raum, in dem wir offen über alles sprechen konnten, du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und uns neue Möglichkeiten eröffnet hast. Auch die Gruppe hat mich sehr getragen – ich finde es unheimlich wertvoll, nicht alleine gehen zu müssen, sondern den Austausch mit anderen zu haben und gleich ein kleines Netzwerk zu bekommen.

Sonja Hoffmann

Am Start von Uplift your Dream hatte ich noch ein undefiniertes Business und eine undefinierte Zielgruppe. Jetzt ist es bereits definierter und ich weiß, welche Person ich genau ansprechen möchte. Für mich war die Zeit, Stoff und Struktur genau richtig. Außerdem hast du so eine empowernde Art, sodass ich mich direkt besser fühlte bzgl. meiner Zweifel zur Selbstständigkeit. Dies werde ich am meisten vermissen. Danke auch für die Änderung meines Money Mindsets, dass du da jederzeit ehrlich warst. Das hat mich bestärkt, statt geschwächt. Uplift your dream hat mich bestärkt so wie ich bin, auch gut genug zu sein und das ist es, was ein Mentoring ausmacht. Danke dir liebe Julia!

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

FAHRPLAN FÜR DEINEN START  (0€)

In meinem Fahrplan für deinen Start in die Virtuelle Assistenz erfährst du, was die Virtuelle Assistenz ist und ob sie überhaupt das Richtige für dich ist. Gemeinsam finden wir dein Warum, schauen uns die verschiedenen Dienstleistungen an sowie Dinge die du beachten solltest. Außerdem sprechen wir darüber, wie du deine ersten Kunden für dich gewinnen kannst.

Fahrplan Virtuelle Assistenz
Starten als Virtuelle Assistenz

Umsetzungs-guide

Step by Step in die Umsetzung

Die meistgestellte Frage ist meistens, wie starte ich eigentlich konkret? In meinem Umsetzungsguide erfährst du genau das. Ich leite dich in diesem 35 seitigen Guide durch deine ersten Schritte damit du endlich in die Umsetzung von deinem zeit- und ortsunabhängigen Business als Virtuelle Assistenz kommst.

UPLIFT YOUR DREAM®

Uplift your Dream® ist mein 12 wöchiges Gruppen Mentoring Programm in dem ich dich persönlich Schritt für Schritt in dein zeit- und ortsunabhängiges Business als Virtuelle Assistentin begleite.

Wir durchlaufen gemeinsam 8 Module, treffen uns jede Woche zu einem Q&A und es gibt einen gefüllten Mitgliederbereich sowie ein physisches Workbook zu dir Nachhause.

Der nächste Durchgang startet voraussichtlich im Herbst 2023.

Uplift your Dream
Preise als Virtuelle Assistenz

CREATE YOUR CASHFLOW

Bei Create your Cashflow erfährst du, wie du als (startende) Virtuelle Assistent:in deine Preise betriebswirtschaftlich kalkulierst und selbstbewusst kommunizierst, so dass du dich nicht mit Gegenwind oder Absagen herumschlagen musst und endlich zeit- und ortsunabhängig arbeiten kannst.

Es gibt einen wunderschönen seperaten Mitgliederbereich.

1:1 DREAM UP

Mein 1:1 Dream Up Mentoring ist eine intensive 1:1 Zusammenarbeit die ganz individuell auf dich, deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst ist. Die Dauer der 1:1 Zusammenarbeit variert zwischen 6 und 12 Wochen. Ich gebe dir in einem Energy Check meine ganz ehrliche Einschätzung.

Marie Liebisch

Meine Liebe Julia, ich kann es nur immer wieder sagen: DANKE für alles was du uns beigebracht hast, dein Wissen, deine liebe, deine Energie alles was du mir/uns gegeben hast. Dein Kurs bietet so viel Mehrwert und bringt einen so weiter. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach den 8 Wochen jetzt hier sitze und schon 2 Feste Kunden habe und auch noch Potentielle Kunden die ich vielleicht bald betreuen darf! Das alles wäre ohne dein Programm nie in der Zeit passiert, oder vielleicht sogar gar nicht passiert. Aber du hast mich gestärkt und dank dir fühle ich mich sicher und habe auch keine Angst vor all den Rechtlichen Dingen, dem Aufbau, dem Ablauf und alles was dazu gehört.

Nicole Inhoffen

Uplift your Dream war/ist ein wahnsinnig tolles Programm. Julia hat ihr ganzes Herzblut in Uplift your Dream gesteckt und das merkt man in jeder Sekunde. Der Mitgliederbereich ist so schön gestaltet, es gibt ein super Workbook und jedes Modul ist so toll und vor allem auch total sinnvoll aufgebaut. Die wöchentlichen Q&As haben immer wahnsinnig Spaß gemacht und neue Inspirationen gebracht. Julia war immer für uns da und hatte ein offenes Ohr und einen guten Rat für uns.  Mit den Modulen war und ist es einfach nach und nach an seinem Business weiterzuarbeiten und auch einfach mal über sich hinauszuwachsen. Die Wochen sind wie im Flug vergangen und ich habe so viel gelernt und bin nur bereit für mein Herzensbusiness loszugehen. Ich kann jedem, der als VA starten will, Julia und ihr Uplift your Dream von ganzem Herzen empfehlen und bin sehr dankbar für die Zeit bei Uplift your Dream und freue mich auf alles was da jetzt kommt.

Isabella Schenk

DANKE. Für diese unglaublich transformierenden 8 Wochen. Als ich deine Seite bei Google entdeckt hatte , wusste ich einfach , dass du die richtige Mentorin bist. Vor UYD wusste ich nicht wo ich anfangen soll, hatte zig negative Glaubenssätze mit denen ich mich selbst klein gehalten habe und fühlte mich etwas lost . Dank UYD habe ich nun eine klare Vision wo ich hinwill, einen Leitfaden an der Hand wie auch dorthin komme, unglaublich viele tolle neue Frauen kennengelernt, die genauso ambitioniert sind, mit denen man sich austauschen kann und vor allem bin ich endlich in die Umsetzung gekommen! Du bietest uns einen Raum in dem wir uns öffnen können, über unsere Ängste, Sorgen und natürlich auch Erfolge sprechen konnten, ohne Angst zu haben, bewertet zu werden. Was ich besonders bemerkenswert fand , wie du dich und das Programm an unsere Bedürfnisse angepasst hast, hier noch ein extra Call, da ein Bonus Video. Das zeigt nur mit wie viel Herz du das ganze machst und dass du dir wirklich wünschst , dass wir Dreamies unsere Ziele auch erreichen!

Die Frage ist nicht ob es funktioniert, sondern wann.

ÜBER MICH

Hey, ich bin Julia Ich zeige freiheitsliebenden Frauen wie sie sich ihr erfolgreich und nachhaltiges zeit- und ortsunabhängiges Business als Virtuelle Assistenz aufbauen.

Du möchtest endlich zeit- und ortsunabhängig als Virtuelle Assistenz von überall auf der Welt aus arbeiten? Bist du aber gerade in deinem Angestelltenjob mit 40 Stunden gefangen und weißt einfach nicht, wie und wo du anfangen sollst? Du stellst dir die Frage ob das für dich überhaupt möglich ist? 

Lass mir dir eines sagen: Damit bist du nicht allein und es ging mir und auch den bereits über 120 Frauen so, die ich in meinem Mentoring Programm “Uplift your Dream®” erfolgreich begleitete.

OFFICE GEFLÜSTER PODCAST

In meinem Officegeflüster Podcast erfährst du alles zum Thema virtuelle Assistenz.

Es erwarten dich hier inspirierende Interviews und viele Solofolgen mit mir persönlich. Da auch die Themen Mindset, Spiritualität und authentischer sowie nachhaltiger Businessaufbau eine große Rolle für mich spielen, werden dich auch diese Themen hier erwarten. Mein Officegeflüster Podcast ist das Wohnzimmer für alle die erfolgreich als virtuelle Assistentin starten möchten oder schon bereits gestartet sind. Ich freue mich riesig, wenn du mit dazu kommst und ich dich schon jetzt auf deiner Reise begleiten darf.

Preise als Virtuelle Assistenz

NEWSLETTER

In meinem wöchentlichen Newsletter erhältst du Tipps und Tricks rund um deinen erfolgreichen Start als Virtuelle Assistenz. Des Weiteren gibt es hier exklusive Einblicke und Neuigkeiten.

Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der Einwillung umfassten Erlfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben weiteren Tipps und Inhalten rund um das Thema Virtuelle Assitenz auch Informationen zu meinen Produkten und Angeboten zu meinem Unternehmen.
Marketing von

DAS SIND WIR:

Julia

CEO & Gründerin

Julia ist Unternehmerin, Inhaberin und die Gründerin von „Uplift your Dream“. Julia arbeitet eng mit ihren Kundinnen zusammen und sorgt für starke Ergebnisse. Julia kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. Außerdem optimiert- und entwickelt Julia neue sowie bestehende Produkte.

Jana

Grafik & Design

Jana sorgt dafür, dass Julia ihren authentischen Fingerabdruck in die Welt tragen kann. Sie gibt ihrer Vision, Werten, Wissen sowie Emotionen die sie vermitteln möchte den Ausdruck in Form von Design. Egal ob Website, Workbooks oder Feeddesign – Jana gibt all dem diesen kreativen Dingen Ausdruck.

Silvie
Technik   

Silvie ist Julia’s absoluter Ruhepool und unterstützt bei allen technischen Angelegenheiten wie z.B. unseren wunderschönen Mitgliederbereichen. Wenn Julia schon fast die Fassung verliert, kommt Silvie mit einer großen Portion Magie UND Ruhe.